Home Gästebuch
Gästebuch

Es gibt 15 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: 1 2 »

NameEintrag
Elke Fischer
aus Leipzig
Geschrieben am: Sa 18 Apr 2015 12:27:56 CEST
Ich habe eine Postkarte, die 1966 aus Kairo an meinen Vater geschrieben wurde mit allen Unterschriften der damaligen Nationalmannschaft. (Z.B. Dahmlos, Freiberger, Bahner, Ehrlich, Träumer - um nur die Jenaer zu nennen.) Bevor ich Sie Autogrammjägern anbiete: Haben Sie Interesse? 
Sport frei aus Leipzig! 
Elke Fischer
Maxi
aus Leipzig
Geschrieben am: So 01 Mär 2015 22:32:52 CET
Hallo, 
ich verkaufe neue Kunstrasenschuhe. Habe sie nur 2x getragen. Es handelt sich um das Modell Adipower Hockey II 2014/15 rot/blau in Größe 40 (UK 6 1/2). Bei Interesse einfach eine Mail an mich schreiben. 
Liebe Grüße Maxi Benedix aus Leipzig 
maxi.benedix@web.de
André Sirch
aus Horstedt
Geschrieben am: So 27 Apr 2014 16:14:27 CEST
Hallo liebe SSC-Hockeyfreunde! Kompliment und Glückwunsch zur positiven Resonanz nach dem Ü60 Regio Cup in der Saalestadt. War sicher eine gelungene Veranstaltung auf eurem neuen Kunstrasen, in gewohnter Atmosphäre und Herzlichkeit der Jenenser. Glückwunsch auch noch den Herren für den Wiederaufstieg in die Regionalliga und viel Erfolg hierfür.  
André Sirch / Schleswig-Holstein
Helmut Isenbart
aus Ladenburg
Geschrieben am: Do 17 Apr 2014 13:22:05 CEST
Bin durch das Treffen der Ü60 Regionalmannschaften am vergangenen Wochenende beim SCC auf diesen Club aufmerksam geworden.2 Kumpels von meinem Mannheimer Hockeyclub waren auch dabei. 
Meine Hockeygeschichte hat nämlich bei Motor Jena irgendwann 1945 oder 1946 begonnen. Auf " Befehl" meines Vaters, der wegen meines dauernden Fußballspielens um mein einziges Paar Schuhe zu Recht fürchtete. 
Den Schläger hatte er bei Zeiss von dem berühmten Herrn Kessler erhalten. 
Trainer war damals Dr. Tietze, mein engster Kumpel, Schulkamerad und Mitspieler Ludwig Vater aus der Johannisstraße. 
Ich habe daher die ausführliche Jenaer Hockeygeschichte gerne nachgelesen. 
Grüße aus dem Rhein- Neckar-Raum an die Saale, 
 
Helmut Isenbart
Jochen Opitz
aus Meiningen
Geschrieben am: Mo 01 Jul 2013 20:30:49 CEST
Ich gratuliere der Herrenmannschaft zum Aufstieg  
und wünsche künftig weiterhin allen Beteiligten Gesundheit und sportliche Erfolge. 
 
Freundlichst grüßt 
Jochen Opitz
Dirk
aus Erfurt
Geschrieben am: Mi 01 Feb 2012 22:42:48 CET
Hallo Sportfreunde aus Jena, schön wie ihr die Spiele der Knaben B bewertet, vor allem auf das Spiel der KINDER EHC II im Dezember und den Hinweis auf euer Video. Leider vermisse ich einen Hinweis auf das Zustandekommen der Tordifferenz im Bezug auf "gewertete" und real gespielte Tore im Vergelich. Schön wäre gewesen, wenn ihr das vorhandene kpl. Video des Spiels SSC Jena gg. EHC I vom Sonntag ins Netz gestellt hättet. Jenes Video mit dem Bild von der Torlinie des SSC und dem nicht gegebenen Tor (Ball sichtbar HINTER der Torlinie), leider war keiner der "sehenden" SSC Betreuer (z.B. Kameramann)oder Kinder sportlich fair wie ihr es von den Kindern des EHC II einfordert, aber ein Unentschieden rechnet sich ja besser. Mit der Hoffnung auf Besserung.... ein Sportfreund aus Erfurt!
Alex
aus Leipzig
Geschrieben am: Mo 23 Jan 2012 15:35:16 CET
Beste Grüße aus Österreich - das wird ja langsam bei den Herren ;-)
jochen opitz
aus meiningen
Geschrieben am: Fr 30 Dez 2011 17:48:52 CET
...ich finde den Zugang zu euerem Gästebuch nicht zeitgemäß,weil damit selten 
ein Eintrag abgeschlossen wird.. 
..wenn ihr ein Sicherheitsproblem habt,dann wird euer Gästebuch leer bleiben.... 
 
Ein erfolgreiches Sportjahr 2012 
wünscht J. Opitz
Jochen Opitz
aus Meiningen
Geschrieben am: Do 06 Okt 2011 16:39:24 CEST
Werte Hockeyfreunde des SSC Jena. 
 
Ich besuchte heute euren Ausstellungsstand in der Goethe-Gallerie. 
 
Glückwunsch für die gelungene 
Jenaer Hockeypräsentation. 
 
Weiterhin wünsche ich euch 
viele sportliche Erfolge und ein gesundes Vereinsklima. 
 
Freundlichst grüßt 
Jochen Opitz
André MeyerGeschrieben am: Mi 21 Sep 2011 13:08:08 CEST
Hallo, 
 
recht herzlichen Dank an alle auf diesem Weg nochmals für das tolle Turnier vom Wochenende. Wir haben uns bei Euch wieder super wohlgefühlt und sind beim Kernberg Cup 2012 gerne wieder dabei.  
 
Herzliche Grüße aus Pillnitz 
 
wünscht im Namen aller Spieler und mitgereisten Eltern 
André
Powered by SefBook und 123-Netbook.de