Home Männl. Jugend
Jugend Hallenhockey
mJB (U16) für DM der Top 8 Mannschaften Deutschlands qualifiziert Drucken E-Mail
Geschrieben von: Michael Heck   
Sonntag, den 19. Februar 2017 um 14:13 Uhr

Unsere Jungs der U16 haben es unter die Top 8 Mannschaften der Deutschen Hallen-Hockey-Meisterschaft geschafft und sich für die Endrunde zur Deutschen Meisterschaft (04. & 05.03.) qualifiziert.

Als Mitteldeutscher Meister hatten Sie sich gegen die Mannschaften aus Leipzig, Dresden Co. durchgesetzt. So ging es zur Ostdeutschen Meisterschaft nach Berlin. Hier warteten u. a. die Jugendmannschaften der Berliner Bundesligavereine. Mit Platz 3 haben sich unsere Jungs für die Nord-Ost-Deutschen Meisterschaften qualifiziert. An diesem Wochenende mussten sie sich nun mit den Mannschaften aus Hamburg, Bremen, Berlin und Hannover messen. Auch hier haben Sie nach tollen Spielen wieder Platz 3 erreicht, dieses mal die Berliner Mannschaften hinter sich gelassen und sich hinter den beiden Top-Mannschaften des Uhlenhorster HC und vom Club an der Alster aus der Hockeyhochburg Hamburg für die Endrunde der besten 8 Mannschaften Deutschlands qualifiziert.

Wir wünschen unseren Jungs dabei viel Erfolg, unvergessliche Momente ihrer noch jungen Sportlerkarriere und bedanken uns bei allen die uns auf diesem Weg mit hohem Engagement persönlich, ideell und materiell unterstützt haben.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 01. März 2017 um 19:21 Uhr
 
Walküre-Cup Bayreuth 2014 – Erfolgreiches Wochenende mit 2 siegreichen Mannschaften Drucken E-Mail
Geschrieben von: Julia Fleischmann   
Donnerstag, den 30. Oktober 2014 um 13:05 Uhr

Auch in diesem Jahr startete der SSC Jena Ende Oktober mit Spiel und Spaß in Bayreuth in die Hallensaison. Sowohl von den Knaben A als auch der Männlichen Jugend B sah man leistungsstarke Spiele und Ausdauer bis zur letzten Spielminute.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 18. März 2016 um 17:28 Uhr
Weiterlesen...
 
Neuer Jugendausschuss gewählt Drucken E-Mail
Montag, den 22. Oktober 2012 um 09:27 Uhr

Am 13. Oktober 2012 wurde in der 3. ordentlichen Jugendversammlung ein neuer Jugendausschuss gewählt.

Weiterlesen...
 
Jugend Info Seite (Halle) Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sebastian Kersten   
Freitag, den 18. November 2005 um 16:50 Uhr

Hier ist (noch) kein Inhalt!

Du hast Lust in die Welt der Webseitengestaltung einzudringen und traust dir zu einen Artikel zu schreiben, welcher auf der Website veröffentlicht wird!

wende dich dafür an:

Sebastian Kersten  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Mögliche Themen könnten sein:

  • Berichte über aktuelle Spieltage´

  • Vorschau auf kommende Spieltage

  • Aktuelle Änderungen oder/und wichtige Mitteilungen

  • bis hin zu grundlegenden Artikeln zu aktuellen Regeländerungen, Taktikanregungen ...etc.

Besonders ansprechen möchte ich auf diesem Wege alle Damen-, Herren-, Jugend- und Knabenspieler des SSC Jena, sowie interessierte Eltern.

Ich freue mich auf eine möglichst hohe Resonanz!

Der Vorstand

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 24. November 2005 um 01:13 Uhr