Home Kinder 3.Turniersieg für die A-Knaben als krönender Saisonabschluss
3.Turniersieg für die A-Knaben als krönender Saisonabschluss Drucken E-Mail
Geschrieben von: Madeleine Erdt   
Montag, den 26. März 2018 um 20:07 Uhr

Nach den Turniersiegen beim  Walküre-Cup in Bayreuth und dem Harz- Hockey-Cup in Goslar zum Beginn der Hallensaison waren wir Bestens vorbereitet und können nun mit stolz auf die zurückliegenden Wettkämpfe blicken. Als Vizemeister in Mitteldeutschland wurde bei der ostdeutschen Meisterschaft der 5. Platz, hinter 4 Berliner Teams, erkämpft. Die Lust am Hallenhockey war auch im März noch nicht verflogen und so holten unsere A-Knaben beim Hallenabschlussturnier in Berlin-Spandau erneut den Gewinner-Pokal.

Herzlichen Glückwunsch Jungs!

Vielen Dank an Coach Lars und an alle unterstützenden Eltern!



Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 31. März 2018 um 09:25 Uhr