Home Kinder Mädchen erfolgreich beim Vorbereitungsturnier in Schweinfurt
Mädchen erfolgreich beim Vorbereitungsturnier in Schweinfurt Drucken E-Mail
Geschrieben von: Michael Heck   
Mittwoch, den 09. November 2016 um 12:15 Uhr

Die A-Mädchen sind schon ganz gut in Schwung. Beim gut besetzten Turnier in Schweinfurt (VfB Stuttgart, MSC München, HC Schweinfurt, KHTV Mühlheim, SSV Ulm) gab es einen 2. Platz. Mit einem qualifizierten "Eigencoaching" unter der Leitung von Karen haben die Mädchen zu Saisonbeginn schon gutes Hockey gezeigt und ...

einige Dinge analysiert die es in der Meisterschaft noch besser zu machen gilt. Erst im Finale gegen die Mädchen aus Mühlheim (KHTC) gab es die erste und einzige Niederlage.
Auch die B-Mädchen konnten sich beim Turnier gut weiterentwickeln. Als einzige Mannschaft konnten Sie in der Gruppenphase den engagierte Mädchen vom KHTC Mühlheim ein Unentschieden abringen. Auf dieser Abwehrleistung kann aufgebaut werden. Jetzt wird es wichtig auch mal Tore zu schießen.
Viele Bilder vom Turnier findet ihr hier.

Foto © HockeyClub Schweinfurt

Auch die Jungs waren erfolgreich mit 3 Mannschaften und vielen Fans beim Turnier vertreten.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 10. November 2016 um 22:08 Uhr