Home Kinder 1. Spieltag der B-Mädchen mit 2 Siegen
1. Spieltag der B-Mädchen mit 2 Siegen Drucken E-Mail
Geschrieben von: Julia Fleischmann   
Dienstag, den 09. Dezember 2014 um 15:46 Uhr

Am 29. November starteten die Mädchen B in Machern bei ihrem 1. Spieltag  erfolgreich mit 2 Siegen und einer Niederlage in die Hallensaison 2014/15.

Zwar gewannen die Mädels das erste Spiel klar überlegen  gegen die Erfurter mit 5:1 (2:0), jedoch hätten noch ein paar mehr Tore geschossen werden können - die Chancen waren ausreichend vorhanden, wurden leider aber nicht immer ausgenutzt. Gegen unseren starken Gegner aus Chemnitz schlugen sie sich wacker und zeigten im Gegensatz zum vorangegangenen Spiel mehr taktisches und technisches Feingefühl..

In die Halbzeit ging es mit einem unentschiedenen 2:2, was die Mädels sehr aufbaute und mit Willensstärke in die letzten 10 Minuten starten ließ. 
Trotz dessen reichte es leider nicht für einen erneuten Sieg. Jedoch konnten wir uns auch mit einem 4:2 für Chemnitz erst einmal zufrieden geben.
Ihr letztes Spiel an diesem Tag bestritten unsere B-Mädchen gegen Tresenwald und holten sich hier ihre nächsten 3 Punkte mit einem 4:0. In diesen 20 Minuten gaben die Mädels noch einmal ihr Bestes und gewannen mit eindeutiger Überlegenheit.
Mein persönlicher Dank geht - auch im Namen aller meiner B-Mädels - an Johanna, die uns wieder einmal als starker und mutiger Goalie zur Verfügung stand und und somit auch zu den beiden Siegen verholfen hat. Vielen Dank!

In diesem Sinne: auf eine gute, erfolgreiche und leistungsstarke Saison 2014/15 und einen 2. Spieltag in Meerane mit noch mehr Toren.

Hey, Hey, Hey!


Hintere Reihe (vlnr): Ben, Karo, Hannah, Malou, Nathalie, Lea, Julia, Mittlere Reihe (vlnr): Pia, Karen, Lena, Liegend: Johanna

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 18. März 2016 um 17:28 Uhr