Home Verein FSJ/BuFDi beim SSC
Eure neue FSJ-lerin stellt sich vor Drucken E-Mail
Geschrieben von: Julia Fleischmann   
Sonntag, den 14. September 2014 um 18:19 Uhr

Hey Hey Hey liebe SSC-ler,

Julia

mein Name ist Julia, ich bin 18 Jahre alt, habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und bin seit mittlerweile 4 Jahren aktive Hockeyspielerin hier im Verein.

Viele haben mich bestimmt schon in letzter Zeit auf dem Platz herumspringen sehen, das wird auch in Zukunft so bleiben.Denn bis Ende Au­gust kommenden Jahres habe ich die Ehre, als FSJlerin im SSC tätig zu sein. Das heißt, ich werde ein Jahr lang sowohl Übungsleiterin an der Seite von Lars oder Ben als auch für einige organisatorische Dinge zuständig sein.

Meine erste größere Aufgabe wird das Coachen der B-Mädels in Niesky bei der Endrunde nächstes Wochenende sein, worauf ich mich schon sehr freue.Im Herbst 2015 hoffe ich, in Jena ein Sportstudium zu beginnen. Natürlich werde ich auch weiterhin im Verein aktiv bleiben, um später hier und da als Trainerin zur Verfügung stehen zu können.

Bei Fragen könnt ihr gerne auf mich zukommen oder mich auch privat kon­tak­tie­ren. Erreichbar bin ich per Mail : Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 18. März 2016 um 21:33 Uhr