Home Damen Aufstieg der Hockey-Damen des SSC Jena in die 3.Deutsche Liga
Aufstieg der Hockey-Damen des SSC Jena in die 3.Deutsche Liga Drucken E-Mail
Geschrieben von: Thomas Eismann   
Montag, den 12. März 2012 um 17:27 Uhr

Sie taten es der Herrenmannschaft gleich und konnten, durch eine überzeugende Hallensaison, die gestern in Dresden mit 2 weiteren Siegen gegen ESV Dresden mit 8:3 und den PSV Chemnitz mit 7:2 erfolgreich beendet werden konnte, am Abend auch ihren Aufstieg in die 3. Deutsche Liga feiern.

Am letzten Spieltag war ein überragende Torhüterleistung von Karolin Heim der Grundstein für die Überlegenheit der Mannschaft die zusammen mit einer sehr guten Abwehr von Lisa Eismann und Silvia Harder die gegnerischen Angriffe blockieren konnte.
Alle Stürmer waren am einsetzenden Torreigen beteiligt und alle eingesetzten Spielerinnen zeigten am letzten Spieltag nochmals eine hohe Motivation und großen Kampfgeist!

Weiter so !

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 13. Juni 2015 um 22:24 Uhr