Termine Inline

Freitag, 25 Mai
17:00

Mitgliederversammlung
Home Inline Zweiter Tag - zweiter Sieg!
Zweiter Tag - zweiter Sieg! Drucken E-Mail
Geschrieben von: Michael Makowka   
Montag, den 27. Juli 2009 um 11:26 Uhr

Der zweite Spieltag war ein Tag der Gegensätze: Ein schlechtes Spiel gewonnen – ein Gutes verloren!

Gegen die mit nur 6 Mann angereisten Ilmenauer war ein Sieg zwar nie in Gefahr, dennoch blieb am Ende die Feierlaune bei den Jaguars aus: Ein zerfahrenes Spiel, kaum Konzept und „nur“ ein 5:1 – da wäre mehr drin gewesen! Dennoch: Sieg bleibt Sieg und bringt die wichtigen Punkte im Kampf um Platz 4!

Beinahe wäre es jedoch noch zu einem Überraschungshit gegen die Gastgebenden Erfurter Kojoten gekommen! Diese führen seit Jahren die Tabelle an und sind obendrein auf dem hauseigenen Platz dieses Jahr nicht ohne Grund ungeschlagen. Bis zur Halbzeit konnte nämlich ein sehenswertes Spiel mit 2:2 gehalten werden – eine Partie, die sich wohl auch die Kojoten leichter vorgestellt hatten. Diese packten in der zweiten Hälfte dann aber all ihre Routine aus und klopften die Jaguars langsam weich, die ihrerseits ihre zahlreichen Chancen nicht mehr verwerten konnte. Somit klingt das 2:7 am Ende deutlicher, als es eigentlich im Spiel schien.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 20. Juli 2010 um 19:21 Uhr