Termine Jugend

Keine Termine
Home Weibl. Jugend Unverdient verloren!
Unverdient verloren! Drucken E-Mail
Geschrieben von: Thomas Eismann   
Dienstag, den 07. Oktober 2008 um 22:57 Uhr

Am Sonntag waren wir beim HCLG in Leipzig zu Gast und begannen wieder mal sehr nervös! Nach 15 Minuten hatten wir uns aber dann schon gut auf unseren Gegnern eingestellt!

Es gelangen uns sogar 2 gute Angriffe, die jedoch leider nicht zu einem Torerfolg führten. Neben dem Fakt, dass es uns der Schiedsrichter mehr als schwer machte, unser Spiel einigermaßen aufzubauen bzw. das gegnerische Spiel fair zu stören, fielen 2 Tore kurz hintereinander gegen uns, die wirklich niemals hätten gegeben werden dürfen. Nach einer Umstellung in unserer Mannschaft und einem sehr guten Spiel bis Mitte der zweiten Halbzeit hatten wir nun auch wieder unsere Möglichkeiten. Nach einem Gegenangriff der Leipziger, der zum 3:0 führte, verloren wir auch hier nicht die Fassung und stellten dann mit einem Traumangriff die Leipziger Abwehr bloß, bei dem Maria unser erstes Saisontor erzielen konnte!!!

Endstand also 3:1 für Leipzig.

Fazit: Wir arbeiten weiter an uns und hoffen die Schiedsrichter tun es auch, denn so verliert man die Lust am Spiel und den Glauben an die Hockeyregeln!

Ein Remis wäre, denken wir, ein gerechtes Resultat gewesen!
Aber man sieht sich ja im Frühjahr wieder und vielleicht sind wir dann die Besseren!
Danke an alle SSC – Spielerinnen die nie aufgegeben haben!

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 13. Juni 2015 um 22:23 Uhr